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BODEGAS ANTONIO ARRAEZ

BODEGAS ANTONIO ARRAEZ

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3 Artikel

  • Mehrfach prämiert

    2017
    Vividor

    Die Bedeutung von „Vividor“ bezieht sich ...

    Regulärer Preis: 6,49 €


    Sonderpreis 3,49 € (-46%)

    pro Flasche (4,65 € / Liter)

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  • Bio/Mehrfach prämiert
    „Vivir sin dormir" bedeutet; "Leben ohne ...
    6,49 €

    pro Flasche (8,65 € / Liter)

    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

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  • Mehrfach prämiert

    2017
    Mala
    Vida

    „Mala Vida“; das bedeutet so viel ...

    Regulärer Preis: 5,99 €


    Sonderpreis 3,99 € (-33%)

    pro Flasche (5,32 € / Liter)

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3 Artikel

LogoBodegas Antonio Arráez ist eine Familienkellerei mit einer langen Tradition. Das Weingut wurde von Antonio Arráez Garrigós im Jahre 1950 erworben. Dann begann er seine eigenen Weine zu produzieren und seinen eigenen Stil zu entwickeln. Er wurde zu einem der Pioniere der geschützten Herkunftsbezeichnung „Valencia D.O“ (Denominación de Origen), wo heute aufgrund der idealen klimatischen Bedingungen am Mittelmeer und der beheimatet wichtigsten Rebsorte „Monastrell“ edle Coupage gedeihen. Das Weingut befindet sich heute in der Stadt „Fuente de la Higuera“ mit besonderem Terroir. Die einheimischen Rebsorten sind Monastrell, Garnacha Tintorera, Tempranillo, Macabeo und Muscat sowie ausländische Sorten wie Cabernet Sauvignon und Shiraz. Derzeit wird das Unternehmer in dritter Generation von Toni Arráez geleitet, der sein önologisches Werkzeug in den renommierten spanischen Gebieten wie „Rioja“ und „Ribera del Duero“ gelernt hat. Er entschied sich aber, einen modernen und „easy to drink style“ eigen zu entwickeln. Der heutige Erfolg gab ihm Recht, denn seine Weine und Marken genießen in vielen ausländischen Märkten einen hohen Stellenwert. Mala Vida ist zum Beispiel in der Stadt Valencia eine anerkannte Marke und einer der meistverkauften Weine in Spanien. So die Philosophie vom Familienweingut: „Vom Beginn an unserer Vision haben wir normale Weine für normale Menschen gemacht. Unser Hauptziel war und ist, authentische Weinmarken auf nationalen und internationalen Märkten auszubauen und ausschließlich mit einheimischen Rebsorten und einem ausgezeichneten Preisleistungsgenuss zu arbeiten. Als wir unser Projekt begannen, waren wir seit 7 Jahren 6 Personen im Weingut tätig, und das Durchschnittsalter war 60 Jahre alt. Jetzt sind wir 21 Mitarbeiter, und das Durchschnittsalter ist 30 Jahre alt“.

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